Hörertreffen IFA Berlin

Einladung zum Hörertreffen während der Internationalen Funkausstellung 2009

“Wie es schon seit vielen Jahren Tradition ist, wird es auch in diesem
Jahr zur Internationalen Funkausstellung, für alle die am Radio-Hobby
interessiert sind, in Berlin ein Treffen geben.

Wir laden alle Hobbyfreunde am 05. September 2009 nach Berlin zu einem Austausch zu unserem gemeinsamen Steckenpferd nach Berlin ein. Wir treffen uns ab 17 Uhr (natürlich MESZ) und das voraussichtliche Ende wird dann gegen 23 Uhr (MESZ) sein.

Treffpunkt ist dieses Mal das Restaurant “en passant”, Schönhauser Allee 58 in 10437 Berlin.
Es ist leicht mit S- und U-Bahn zu erreichen. Ihr Fahrt bis zum S- bzw.
U-Bahnhof “Schönhauser Allee” und von da sind es nur wenige Meter bis zum Restaurant “en passant”.

Unter dem Link: http://maps.google.de und dem Suchbegriff: en passant, Prenzlauer Berg, Berlin erfahrt Ihr, wie man am besten den Weg dorthin findet.

Zu Gast wird dieses Mal Thomas Schubaur, Vorsitzender der adxb-DL, sein. Denn der adxb-DL ist Ausrichter eines Gewinnspiels und Sponsor der Gewinne. Er wird aber auch den adxb-DL vorstellen, da es wohl noch einige wenige gibt, die diesen Verein von Kurzwellenhörern noch nicht kennen.

Einige Radiostationen, wie Radio Vatikan, die Stimme Vietnams, Radio
Canada International und Radio Rumänien International, haben
Stationssouvenirs für dieses Hörertreffen gestiftet. Vielleicht wird es
auch noch den einen oder anderen Überraschungsgast geben.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und wünschen Euch allezeit gut DX und Beste 73 und 55 aus Berlin

Die beiden Organisatoren
Mario König und Andreas Mücklich

Info via RHCI-Online